„Der Weg des Lebens
ist begrenzt,
die Erinnerung
jedoch unendlich.

Singen für die Seele

Singen für die Seele findet ab dem 7. Mai 2024 jeden 1. Dienstag im Monat von 18.30 – 19.30 Uhr im Trauerbegleitraum am Hauptfriedhof Karlsruhe mit der Singleiterin Kerstin Peters, statt.

 

„Beim "Singen für die Seele" singen wir leicht zu erlernende Lieder aus verschiedensten Traditionen und Kulturen der Welt. Dabei geht es darum, einen vertrauensvollen Rahmen zu schaffen, in dem Gefühle und Emotionen Ausdruck finden können.

So werden wir uns als Teil einer Gemeinschaft erleben und gleichzeitig ganz bei uns selbst ankommen.

An die Teilnahme sind keinerlei Voraussetzungen geknüpft, jede*r ist herzlich willkommen.

Insbesondere ermutigen wir diejenigen, die glauben, nicht singen zu können oder nicht musikalisch zu sein. Beim "Singen für die Seele" gibt es keine Fehler, nur Variationen, denn jeder Mensch ist wertvoll und gesegnet mit einer einzigartigen, wunderbaren Stimme!“

 

Anmeldung erforderlich : InfoCenter Tel: 0721-7820933 oder per Mail: service@infocenter.karlsruhe.de / Unkostenbeitrag 5,-- €